24.06.2021 proHolzBW

Abschiedsfeier für Thomas Schäfer

Thomas und Beate Schäfer, Gerd und Claudia Renz

Verabschiedung von Thomas Schäfer durch Gerd Renz

Hauptgeschäftsführer von Holzbau Baden-Württemberg geht in den Ruhestand.

Ostfildern, 24. Juni 2021: Am vergangenen Dienstag wurde der Hauptgeschäftsführer von Holzbau Baden-Württemberg, Thomas Schäfer, im Rahmen einer offiziellen Feier in den Ruhestand verabschiedet. Hierzu waren der Vorstand, die Obermeister*innen sowie ein paar wenige weitere “Wegbegleiter” des scheidenden Hauptgeschäftsführers eingeladen.

Gerne hätte man auch die Partnerinnen aller Anwesenden dazu eingeladen sowie viele weitere Damen und Herren aus den anderen Holzbau-Organisationen – doch Corona ließ bedauerlicherweise eine größere Anzahl nicht zu…

Verbandspräsident Gerd Renz, Ehrenpräsident Josef Schlosser, DHV-Präsident Erwin Taglieber, HGF Thomas Möller von der Bauwirtschaft Baden-Württemberg sowie Heiko Posegga, Präsident des Verbandes HIGH-TECH-ABBUND verabschiedeten sich mit teils bewegenden Worten von Thomas Schäfer – und dankten ihm für sein stets zielorientiertes Engagement in diesen 25 Jahren. 

In der aktuellen Juni-Ausgabe von HOLZBAU & AUSBAU ist über mehrere Seiten das Wirken von Thomas Schäfer abgebildet.

Ab 1. Juli 2021 übernimmt Konstantin zu Dohna das Amt des Hauptgeschäftsführers.

Beitrag von Holzbau Baden-Württemberg lesen.